St. Martin

Gestern Abend erlebten wir einen stimmungsvollen St. Martinsabend. Der Martinszug, der von Blasinstrumenten musikalisch begleitet wurde, führte uns durch den Nordpark. Die selbst gebastelten Laternen der Kinder leuchteten den Weg und tauchten den Umzug in ein warmes Licht. Das gemütliche Feuer auf dem Schulhof und das gemeinsame Singen des beliebten Liedes „Lichterkinder“ schufen eine herzliche Atmosphäre. Kinder aus der Theatergruppe begeisterten mit einer kleinen Bewegungsgeschichte und der Förderverein organisierte köstlichen Kinderpunsch und Glühwein.

Ein besonderes Highlight an St. Martin war zudem das gemeinsame Frühstück am Morgen, bei dem alle Klassen einen riesigen Weckmann zum Teilen bekamen.

Herzlichen Dank an alle, die da waren und diesen St. Martinsabend so besonders gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!