Das war der Blick über den Zaun

Die BüZ-Hospitationstage (siehe auch: Beitrag: Blick über den Zaun) sind vorüber. Nachdem unsere kritischen Freunde am Mittwoch (14.03.18) intensiv Lernen und Leben an der IOGS Kretzerstraße beobachtet haben und im Gespräch mit Kindern und Eltern waren, gab es am Donnerstag (15.03.18) ein gut gelauntes, hilfreiches und konstruktives Feedback für die gesamte Schulgemeinde. Das Schulteam freut sich nun darauf, sich mit den eingebrachten Ideen und Vorschlägen auseinanderzusetzen und auf dieser Grundlage motoviert an der weiteren Schulentwicklung zu arbeiten.

Für diese Rückmeldung, aber auch für die tolle Hospitationszeit, für den intensiven Austausch und für die wunderbare Stimmung bedanken wir uns herzlich bei allen Hospitantinnen und Hospitanten. Es war eine sehr schöne Zeit. Vielen Dank.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden, die im Hintergrund organisatorisch Großes geleistet haben und diese herausragende Unternehmung an der IOGS Kretzerstraße möglich gemacht haben. Vielen Dank

Ein großer Dank gilt ebenfalls den Eltern und Kindern, die in Feedback- und Fragerunden im Austausch mit den Hospitantinnen und Hospitanten standen. Dieses Engagement ist für einen gelingenden „Blick über den Zaun“ unverzichtbar. Vielen Dank.

Und weil es sich mit leeren Magen schlecht hospitieren lässt, sei an dieser Stelle im besonderen Maße allen Eltern gedankt, die mit einer Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten unsere BüZ-Freunde satt und fröhlich gemacht haben. Vielen Dank.

Für weitere Informationen zum „Schulverbund Blick über den Zaun“ folgen Sie bitte diesem Link:

http://www.blickueberdenzaun.de/