Die Spielplatzpatenschaft geht weiter!
Letzte Woche waren wir wieder auf dem Spielplatz unterwegs. Unsere Klassensprecher*innen haben tatkräftig mit angepackt und gemeinsam wurde eine Menge Müll eingesammelt. Danke an Frau Posselt für die Organisation!
